Graf Wars - Episode I

Graf Wars Episode I - 90's Dance Music Party

Die CHAMELEON BEWEGUNG schlägt zurück" und präsentiert passend dazu die Wiedereröffungs Party: GRAF WARS 1 - Return Of The 90's.

Doors:
Closed:

Eintritt: 1 Euro

An diesem Abend beschießt d'r Graf vom Bussa das feierwütige Tanzvolk mit seinem unverwechselbaren 90's Power Sound von seiner Kampfplattform. Dies wird die größte 90er Party in E-Town. So groß, dass daneben der Todesstern von Darth Vader wie ein Osterei aussieht. Der GRAF WARS ist eröffnet und wartet auf seine Imperialen 90's Truppen die den Dancefloor stürmen. Ladet die Eurodance Laser, zieht den Techno Helm auf, packt euren Barbie Girl Koffer und fliegt am Samstag 13.10.2018 mit Lichtgeschwindigkeit im Backstreet Boys Falken zur Alten Post in Ehingen. Der GRAF WARS 1 startet pünktlich um 21.00 Uhr und beamt euch mit 90's Phaser Beats zu einer fernen Galaxie wo eure Music Stars der 90er sich eine epische Sound Schlacht liefern. Da bleibt nur noch eins zu sagen: "GRAF, ICH LIEBE 90's!"